Im Hunsrück suchte man bisher etwas länger, bis man einen Kindertherapeuten oder eine Kindertherapeutin gefunden hat. Es waren lange Fahrtzeiten mit dem Kind oder Säugling nötig, um eine entsprechende Versorgung zu gewährleisten. Das stresst das Kind und auch die Eltern!

Wir haben uns entschieden diese Lücke im Kreis Emmelshausen zu schließen und mit Niklas Reuter ist seit Anfang 2019 nun auch ein Therapeut im Team, der diesen Bereich qualitativ abdecken kann. Er leitet unseren Bereich Kindertherapie und wird diesen in Zukunft weiter ausbauen. 


Außerdem haben wir mit Janka Zindorf eine tolle Physiotherapeutin, die sich auf die Prävention von Kinder zwischen 5 und 10 Jahren spezialisiert hat. Spielerisch stärkt Sie die Koordination, Kraft und Geschicklichkeit der Kinder in ihrem Kurskonzept kidsGO.                 ...mehr erfahren


Sie haben Fragen oder möchten direkt einen Termin vereinbaren?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir bieten auch Rückbildungskurse an: